Was bedeutet „Presenter “ beim McDonald’s?

2 Antworten

Also ich würd sagen das ist die normale Standart Stelle bei McD.
Ich würde eher sagen du bist am Tresen (McDrive ist da möglich bzw. Wahrscheinlich) und eher nicht in der Küche. Je kleiner der McD allerdings ist, desto eher ist das ein Bereich und du wirst alles machen „müssen“.

Sicher kann ich dir das nicht sagen habe nur versucht den Begriff zu verstehen. Jemand der bei McD arbeitet kann das sicher genauer sagen.

Übersetzt heisst es Moderator was aber für ne Arbeit bei McD keinen Sinn macht.

Ich arbeite in einem kleinen und habe das ehrlich gesagt noch nie gehört :D