Warum Islam?

verreisterNutzer  10.10.2023, 11:39
Warum sollte man ein Moslem werden wollen?

Wieso nicht? Wegen den Verboten oder was?

Adrianwurst
Beitragsersteller

Meine Frage war an die gerichtet die Konvertiert sind oder es vor haben

3 Antworten

Gibt keine Gründe dafür

Weil man weder eigene Entscheidungen für sein Leben treffen kann, noch will - nicht in der Lage oder fähig ist, seinem Leben selbständig einen Sinn zu geben und sich deshalb sein Leben von Anderen vorschreiben lassen möchte, in der (irrigen) Hoffnung, dass diese schon Recht haben werden und daraus irgendein Heil für nach dem Tode erwachsen solle!:(

Niemand sollte das. Ich plädiere dafür Atheist zu sein, denn ich denke, dass Glaube und Aberglaube genau dasselbe ist.