Warum intressiert es Frauen nicht wenn sie Männer traurig machen und verletzen?

4 Antworten

Es ist ein Machtspiel.

Frauen interessiert es nur, dass es dir gut geht, wenn sie wissen, dass davon auch ihr persönliches Empfinden davon abhängt.

Ich glaube das geht manchmal von beiden Gesxhlechterrn aus.

Aber wenn du zu schnell zu interessiert bist und dich an jemanden klettest...wirkt das auf viele bereits uninteressant...und viele gehen dann bereits auf Abstand weil du sie mit Bestätigung überschüttest...(is nur ein Beispiel von vielen).

Es kann jedoch viele Gründe geben..., warum jemand bewusst auf Abstand geht und dich aus dem Leben streicht....oder dich ignoriert.

INKOGN1TOO
Beitragsersteller

Sie wollte als erstes was von mir

D3b30  15.12.2023, 01:29
@INKOGN1TOO

Wollten die meisten von mir auch...es lag ja immer an den anderen

...bis sie mir das Gegenteil bewiesen haben.

Warum interessiert es DICH nicht, wenn du alle Frauen über einen Haufen wirfst und mit absurden Unterstellungen beleidigst?

.

Manche MENSCHEN sind ich-bezogen und haben wenig Empathie. Und manchmal gibt es Situationen, wo man auf die eigenen Grenzen achten muss und nicht die Verantwortung für andere übernehmen kann. Man ist ja kein Spielzeug, das nur existiert um andere glücklich zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Für viele Frauen ist es ein Test - sie wollen keine Männer die dann traurig oder/und verletzt sind. Die Bad Boys haben das nicht nötig - denen rennen sie dann hinterher. Umgekehrt bleiben HSP-Männer aus diesen Gründen weitestgehend alleine. Ausnahmen bestätigen die Regel...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Entscheidung.

Pida45  15.12.2023, 01:33

HSP-Männer?