Warum interessiert es soviele Nutzer hier, wie oft ich in der Woche mastubiere?

8 Antworten

Wenn dich das interessiert, frag sie doch einfach mal, indem du den Nachfrage-Button klickst. Wir können hier auch nur spekulieren.
Ein denkbarer Grund ist, dass manche vielleicht fürchten, die Menge sei bereits im Bereich des krankhaft süchtigen. Wenn sie dann merken, dass andere auch mehr als vielleicht nur dreimal am Tag wichsen, beruhigt sie das. Andere fragen dann meist, ob sie zu oft am Tag wichsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Es geht um den 'sozialen Vergleich'.
Da kann man dann sein eigenes Verhalten einschätzen im Abgleich zur Referenzgruppe anderer Hormonopfer. 😁

Sie können abschätzen ob ihre Anzahl normal ist/nicht zuviel oder wenig.

Die haben nur Langeweile, suchen jm um zu sb und sind meistens noch ziemlich jung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt in sehr kurzer Zeit, alles war toll

Damit die Nutzer eine Erleichterung haben, dass sie nicht alleine auf der Welt sind und 5x am Tag runterholen.