Warum interessiert es die Politik einen dreck über Jungen und Männer Probleme?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wander aus ich habe gehört Saudi Arabien hat besonders viele Rechte für Männer

Morrowindfan
Beitragsersteller

Es geht darum das ein Klo mehr wert ist da Kackt man rein und lässt runter dieser Gegenstand ist der Gesellschaft mehr wert als ein Männliches Geschlecht

FreiheitGesucht  01.10.2021, 11:41
@Morrowindfan

Weil du als Mann Respekt bekommst. Weil du eine Frau Heitraten kannst die sich dir unterordnen und lieben wird, weil du dich nicht schämen musst mit einem Penis geboren zu sein, weil du mit ehrlicher Arbeit ehrliches Geld verdienen kannst, weil bei der Stellenbesetzung in großen Unternehmen dir keine Frau aufgrund der Frauenquote den Job streitig macht sondern du ausgewählt wirst nach deinem können und deinen Fähigkeiten.

Kurz weil die Welt dort noch in Ordnung ist

Morrowindfan
Beitragsersteller
@FreiheitGesucht

Jetzt verstehe ich dich was du meinst , nur die dauer Hitze ist doch irgendwann zu extrem oder nicht ?

FreiheitGesucht  01.10.2021, 11:49
@Morrowindfan

Soweit mir bekannt hat jedes Gebäude eine Klimaanlage. Die Saudis haben sich sogar eine Schlittschuhallee in die Wüste gebaut.

Ich bin auch kein Moslem aber wenn ich sehe was bei uns so abgeht hätte ich schon manchmal Lust zumindest zeitweilen dorthin auszuwandern.

Alles falsch machen die definitiv nicht. Gerade die Männer Diskriminierung bei uns ist einfach unglaublich

Morrowindfan
Beitragsersteller
@FreiheitGesucht

Ja was bei uns in der Westlichen Gesselschaft abgeht ist nur mehr Männerbashing der grösste erfundene Müll von denn Femis ist sowieso strafe zahlen fürs Breitbeinig sitzen nur weil die Feminazis keine Eier haben reden diese Spinner das so leicht , oder Schweden wo ein Mann mit einer Frau einen Vertrag machen muss ob man sie Küssen darf oder nicht und wenns der Frau passt zeigt sie denn Mann wegen Vergewaltigung an auch wenn er nichts gemacht hat Schweden ist sowieso verloren wer als Mann nach Schweden zieht kann doch nur Kastriert sein oder Imputent

was sind den "Jungen-" und "Männerprobleme"?

leiden von Jungen die in vielen Kulturen in Zwangsarbeit gesteckt werden

Das ist kein speziell männliches Problem.

Morrowindfan
Beitragsersteller

Wenn du das schon Fragen musst hast du zu 100% keinen Mann oder Sohn stimmts?

Morrowindfan
Beitragsersteller
@MisterParkinson

Im gesamten meine ich damit ein Scheisshaus ist ein Gegestand und das ist mehr wert als das Männliche Geschlecht ein Klo hat keine Gefühle man lässt einfach nur runter

Tut das eigentlich sehr weh? Es ist ja keine Straftat keine Ahnung zu haben.
Aber muss man dann wirklich so einen unqualifizierten Blödsinn von sich geben?

Morrowindfan
Beitragsersteller

Warum ist doch die Wahrheit in der westlichen Geselschaft werden Jungen und Männer Probleme ignoriert

Goku1989  01.10.2021, 15:06
@Morrowindfan

Genau, du hast absolut recht. Vergessen wir, dass Frauen nach wie vor weniger verdienen, sie keine Jobs bekommen, weil sie ja Kinder kriegen könnten, dass die überwiegende Mehrheit der sexuellen Übergriffe auf Frauen passiert.
Vergessen wir, dass frauenprodukte nach wie vor grundlos mehr kosten.

Soll ich weitermachen?

Morrowindfan
Beitragsersteller
@Goku1989

1. Jungen werden in der Bildung benachteiligt Mädchen förderung da Mädchen förderung hier für Jungen gibt es dergleichen nichts

2. Weit mehr Männer sind Obdachlos , aber ist ja nicht schlimm sind ja nur Männer

3. Weit mehr Männer übernehmen die gefährlichen Jobs , es Sterben auch zu 95 % Männer im Beruf

4. Genitalverstümmelung bei Jungs erlaubt schnipp , schnapp auch wenns Religiös gemacht wird und ohne Medizin egal sind ja nur männliche Kinder

5. Frauen passiert nichts wenn ein Mann Jahre lang ein Mann was vorgaugeklt mit Kukuskind Vaterschafts Test ohne erlaubnis der Mutter wurd als Strafttat gebrandmarkt also dürfen die Frauen Männer schön Jahrelang Männer zum Zahlen ausnutzen bis das Kind 18 ist

6. Männerdiskriminierung wird vomFeminismus , Positive Diskriminierung genannt

7. Bei Scheidung bekommt die Mutter zu 90% das Sorgerecht des Kindes selbst wenn sie Gewaltätig ist zögern die es denn Vater zu geben

8. Männer sterben viel früher

9. Frauen dürfen früher in Pension

Goku1989  01.10.2021, 15:35
@Morrowindfan

Wo werden denn Mädchen bevorteilt in der Bildung? Nenne mir mal konkrete Beispiele, gerne mit Quellen. Das ist schonmal Blödsinn. In Deutschland ist das Bildungssystem für alle gleich schlecht.

Frauen sind genauso von Obdachlosigkeit betroffen. Sie schlafen nur seltener auf der Straße, da sie öfter woanders „nächtigen“.

Frauen bekommen die Jobs einfach nicht. So wird ein Schuh draus. Mehr Personal in Pflege und sozialem ist weiblich. Benachteiligung der Frauen. Männer machen die „niedrigeren“ arbeiten nicht.

Willst du ernsthaft über Genitalverstümmelung reden? Sollen wir ernsthaft mal aufzählen, wir da der tatsächliche Stand der Dinge ist? Beschneidung von Mädchen, Gewalt unter der Geburt, bei einem Dammriss der „Husband-Stitch“?

Männet haben jederzeit das Recht diese Dinge anzufechten vor Gericht. Frauen werden übrigens riesige Steine in den Weg gelegt bei ungewollten Schwangerschaften. Mal eben zum Arzt und über einen Schwangerschaftsabbruch informieren ist nicht, Paragraph 218, 219a.

Feminismus bedeutet nichts anderes als Gleichberechtigung. Du wirst in jeder Bewegung radikale Idioten finden.

Ab einem gewissen Alter entscheiden die Kinder mit, wo sie leben wollen.

Was kann der Feminismus für Biologie und dafür, dass Männer, teilweise aus eigener Dummheit, früher sterben?

Du kannst auch in Rente gehen, wann du willst.

Morrowindfan
Beitragsersteller
@Goku1989

Typische Feminismus aussage von dir Probleme von Jungen und Männer werden einfach schön geredet ist ja wieder mal typisch darum ist es mit Feministinnen nicht möglich richtig zu diskutieren Statt mal richtig auf der anderen Seite Probleme anzuerkennen wird einfach Blind schön geredet darum sind viele vom Feminismus einfach schon genervt weil Probleme der Jungen und Männer einfach mit Mimi abgetann wird , Feminstinnen wollen keine Gemeinsame lösung für Männer und Frauen Probleme sondern setzen sich nur für ein Geschlecht ein sowas ist Sexsimus und führt nur zu mehr Spaltung als zu Gemeinsamkeit

Goku1989  01.10.2021, 16:34
@Morrowindfan

Das war’s schon? Dass deine „Argumente“ mir Blödsinn sind und nur Grütze dabei rauskommt, war ja klar. Aber dass du so schnell aufgibst und keine Argumente mehr hast? Wow.

Wenn ich dir jetzt noch sage, dass ich ein Mann bin, springst du im Dreieck, oder?

Morrowindfan
Beitragsersteller
@Goku1989

Ich Diskutiere nicht gerne mit Wänden dafür ist die Zeit zu schade 🤔

Goku1989  01.10.2021, 17:11
@Morrowindfan

Es gibt zwei Arten von Menschen, wenn man merkt, die Argumente gehen aus.

  1. “meine Zeit ist mir dafür zu schade“
  2. sie denken darüber nach.

Du scheinst zu Gruppe eins zu gehören

Das kann man so nicht sagen. Ich weiss zwar was du meinst gerade was das Familienrecht angeht haben Männer oft die Arschkarte aber prinzipiell sind Männer da sonst nicht benachteiligter . Mir geht aber diese Gendersprache auch aufn Keks weil ich es als Vergewaltigung der deutschen Sprache empfinde u d deswegen gender ich nicht mit einem Sternchen.