Warum interessieren sich hier so Wenige für das Thema Ukraine/Russland?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil es noch so viele andere Dinge gibt die von Belang sind.

  • Crush korbt
  • Masturbieren macht süchtig
  • Kippen kaufen mit 14
  • Jawline, Sanduhrfigur
  • Hip Dips weg kriegen
  • Schnell abnehmen
  • Haare, nein Harre schnell wachsen lassen
  • Was wohl nach dem Tod kommt
  • Ich bin 165 cm, 43 kg. Bin ich fett?
  • Wie alt man oder die anderen wohl sind.
  • Illegal ohne Zahlung Filme gucken
  • Meine Mama sperrt den Router. Hilfe.
  • Mutti überreden nicht in Skiurlaub zu müssen.

All sowas wichtiges eben.

Sie geringe Aktivität bei den Fragen, die hier gestellt werden, ist kein Maßstab.

Denn es werden hier immerwährend die gleichen Fragen gestellt. Und da hat man irgendwann keine Lust mehr drauf zu antworten.

Abgesehen davon ist aber die Vielzahl der Fragen der Gegenbeweis für Deine These.

... weil es im Moment unheimlich viele Fragen gibt, die dies als Thema haben - zum Teil mehrfach dieselben Fragen. Irgendwann nervt es nur, immer das Gleiche schreiben zu müssen. Da ist man für Abwechslung bei der Thematik der Fragen dankbar.

Weil du unter deinem Profil keine Themen angegeben hast und dann nur auf Alle Fragen klickst?

Ich beantworte pausenlos seit 24h Ukraine/Russland fragen. Du musst nur nach dem Thema "Ukraine" ausschau halten. Da gibt es mehr als genug