warum in kino nicht mit dem handy telefonieren

13 Antworten

Weil man im KINO ist, und nicht in einer Telefonzelle! Da werden Filme gezeigt, und es gibt Menschen die bezahlen dafür dass sie diese Filme ungestört sehen (und hören) können!

was isn das für ne dumme frage?

Wahrscheinlich deshalb weil es nervt wenn mein Sitznachbar während des films quatscht? Stell ma vor da sitzen 10 leute im saal und telefonieren! ich gehe ins kino (also eig ja nicht) um mir nen film anzugucken und nicht um zu telefonieren! Wirst ja wohl mal 2 std am tag dein telefon ausschalten oder wneigstens stumm schalten können! Denke das ist nicht zu viel verlangt! Ansonsten sollte man sich nicht wundern, wenn man von dem ein oder anderen paar auf die Nase bekommt!

Einmal, weil du damit andere störst. Dann kann es aber aucg passieren, das du damit die Lautsprecher störst. Ich weiß nicht, ob du das kennst, dass man ein Störgeräusch im Lautsprecher hast, kurz bevor das Handy klingelt? Das kann halt auch mit Kinolautspechern passieren.

Sorry, aber was ist denn DAS für eine Frage ? Da geht nix kaputt, aber es stört unendlich, wenn mitten im Film Displays leuchten, irgendein Vollpfosten texten oder telefonieren "muss"... Ich hab 8 EUR bezahlt, um in Ruhe einen Film sehen zu können ! Wenn Du denkst, dass Du so wichtig bist, dass Du keine 2h ohne Handy auskommst, dann führ bitte mal ein ernsthaftes Gespräch mit einem Arzt.

Das wird von den anderen Kinobesuchern als störend empfunden.

Wenn man im Kino sitzt muss man ja wohl  nicht telefonieren,das geht auch,wenn man draußen ist.