Warum immer horny?

4 Antworten

Bei mir war es einfach so, daß wenn ich dann andere Sachen machte (also platt gesagt mich abgelenkt habe), dieses "Geilsein" dann etwas nachließ.

Der Rest war einfach Selbstdisziplin und das eben so akzeptieren.

Wie? So wie Millionen andere auch..mit oder ohne Tools- " Bei manchen" sind die Hormone kaum zu bändigen und wollen befriedigt werden..so oder so..irgenwann mit Partner wird sich das einpendeln von 24/7 auf niedrigere Werte..

kenne ich zu gut. bin auch durchgehend horny und kann an nichts anderes denken als es mir zu machen. m19