Warum immer das?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Oft werden Wälder in den Monster wohnen dunkel dargestellt.

Ich denke das liegt daran, das diese Wälder meist nachts betreten werden(?)

oft heißt in Filmen über eine Schülerin der beliebteste Schüler Justin.

Das habe ich persönlich noch nie gemerkt

Oder in Musik Videos gibt es zwei Leute die sich gegenseitig retten und dann stirbt einer

Das kenne ich eher aus Filmen, in einem Musikvideo hat man doch garnicht die Zeit diesen Plot gut aufzubauen

Woher ich das weiß:Hobby – Filme , Comics, Figuren und storygames sind mein Leben