Warum ignorieren viele AfD-Gegner die Erfolge der Partei in der Kommunalpolitik?

1 Antwort

Weil es keine gibt. Sonneberg ist dafür das beste Beispiel. Wie war das? "Ich werde alles billiger machen" Ach Mist, ist doch noch so geblieben, teilweise sind die Preise sogar gestiegen. Überhaupt: Die AfD interessiert sich nicht für Kommunalpolitik. Red dir bloß nicht ein, die wären "die Partei des kleinen Mannes". Sind sie nicht. Sonst wären sie ja nicht für Senkung des Mindestlohns, Abschaffung des Bürgergelds und Senkung der Steuern für Reichen, oder? Der Absturz für Deutschland kümmert sich nur um die Kommunalpolitik, weil sie dadurch langsam an die Macht kommen können.

Und ganz allgemein: Bei Populisten wird es schwierig, irgendwelche Erfolge zu finden.