Warum ignorieren Männer manche Fragen?

6 Antworten

Sich zu schreiben geht so:

Du schreibst.
Er antwortet.
Du schreibst.
Er antwortet.
Du schreibst.
Er antwortet.

Da gehört auch dazu, mal eine Woche zu warten, bis eine Antwort kommt.

Falsch wäre:

Du schreibst.
Du schreibst wieder.
Du schreibst nochmal.
Er antwortet.
Du schreibst.
Er antwortet.

Wenn du nicht auf die Antwort wartest.
Weil du es nicht aushälst.
Dann schreibst du zuviel.

Und dann kippt ein Kontakt.

Männer, kann man gar nicht so pauschalisieren. Aber viele sind so. Kommt meistens drauf an, was für Fragen du ihm stellst. Vielleicht sieht er es gar nicht als nötig unbedingt DARAUF zu antworten. Gewissen Fragen geht er dann wohl aus dem Weg. Oder aber, er weiß keine 'Antwort. Männer sind einfach gestrickt. Die haben es nicht so mit dem Schreiben.
Natürlich kann es sein, dass er dich sympathisch findet, aber möglicherweise hängt er auch nicht ständig am Phone, oder mag es nicht so viel zu tippen, vielleicht hast du mal davon gehört, dass Männer meist schreibfaul sind, nicht so gerne schreiben.

Was nun auf ihn zutrifft kannst du eben nicht wissen.
Ach ja: Überfordere ihn nicht, frage nicht unbedingt knallhart: "Warum beantwortest du meine Fragen nicht?!"

Das müsstest du etwas ausweichender gestalten.

Vielleicht macht er das als schutz für sich selber odr er hat angst vor gefühlen gibt jaa immer diese sorte von Männer, leider..

frag ihn einfach mal ob er etwas hat

Es kann sehr gut sein , dass er keine Lust darauf hat , zu antworten weil:

-Er dich nicht mag

-Er keine Motivation hat

-Er was anderes wichtiges zu tun hat , und deswegen es immer vergisst

Ist das nur bei Männern so? :-)
Frag ihn doch einfach mal nett