Warum ignorieren einen hier so viele nachdem man geschrieben hat?

4 Antworten

Manche sind so. Entweder passen die gestellten Fragen nicht oder das Profil wurde aufgelöst.

Das macht man auch nicht,stimmt.Aber hab etwas Geduld,kommt noch.Du bist ja noch neu hier😉

Der Ton macht die Musik.

Mattheson  03.09.2024, 23:21

Ich habe hier wenige - aber megastarke - Dialogpartner mit interessanten Gesprächen.

Hi

das ist mir auch schon passiert. Da schreibt man EINE falsche Sache und sofort ist man uninteressant. Eigentlich sollte man sich nicht viel draus machen, aber nicht vielen fällt das so leicht.
Also ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst.
Und wenn du mal schreiben möchtest, sag Bescheid 😄
LG

Louxi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe hier wo ich kann 😉

Kefuz
Beitragsersteller

Ich habe gar nix falsches geschrieben

LouxiCasperan  03.09.2024, 23:00
@Kefuz

Das behauptenden auch nicht. So war es zumindest bei mir. Andere haben aber (warum auch immer) einfach keine Lust mehr zu schreiben

Kefuz
Beitragsersteller
@LouxiCasperan

Es kam so plötzlich bei dem. Gut verstanden und dann das

Neugier4711  03.09.2024, 23:24
@Kefuz

Vielleich wurde sein Profil gesperrt, dann kann man nicht mehr chatten. Dann steht da "inaktiv". Das steht da auch, wenn man sich selbst abmeldet.