Warum ich mich für das Praktikum entschieden habe?

6 Antworten

naja... du musst nicht unbeding lüegen... am besten musst du nur die warheit ein wenig besser da steh lassen als: ''ich hab das erstbeste genommen''.

schreib am besten etwas wie:

als ich mich für mein praktikum endschiedem habe, wusste ich nicht was auf mich zu kommen würde. momentan bin ich noch in der findungsphase und versuche möglichst viel auszuprobieren. Ich habe mich für Elektronics endschieden, da mir das arbeiten mit elektronic articeln gefällt.

so in der art...

endschuldige bitte meine rechtschreibung... hab schon länger kein deutsch mehr geschriebenl.

AllesMegaGuru
Beitragsersteller

Danke dir, dass wäre auch schonmal ein sehr guter Anfang.

LG

wow, da müssen wir ein tiefenpsychologisches gespräch anberaumen, lach. schreib, dass dich schon immer interessiert hat, wie technische geräte aufgebaut sind, dass du wissen wolltest, wie man geräte repariert... wenn du aber gern bei der wahrheit bleiben möchtest, dann schreib, dass du dich einfach überraschen lassen wolltest, und ganz unvoreingenommen in verschiedene branchen reinschnuppern möchtest.

AllesMegaGuru
Beitragsersteller

Danke dir, bleich dann doch lieber bei deinem ersten Vorschlag, da der Bericht benotet wird, und dieses Halbjahr wirklich wichtig ist:).

LG und danke dir

Und du wirst doch sicherrlich Gründe gehabt haben, dahin zu gehen oder war es das einzige was möglich war?

AllesMegaGuru
Beitragsersteller

Ja kann man eig so sagen, habe aber trotzdem interesse an Technik.... Nur wie genau soll ich das angehen?

Du weißt doch selbst am besten, warum du das getan hast. Wenn du es nicht weißt, dann schreib das auch hin. Ist zumindest ehrlich!

Na du wirst doch wohl Interesse an technischen Dingen haben oder?

AllesMegaGuru
Beitragsersteller

Ja natürlich, aber wie soll ich die Antowrt jetzt gestalten?

LG

Osnabrueckerin  11.02.2011, 12:18
@AllesMegaGuru

Ich habe mir für das Praktikum bei Euronics entschieden, da ich großes Interesse an technischen Zusammenhängen habe und ... denk dir noch was aus. :)