Warum hupen Leute Fahrschulen an?

2 Antworten

Es ist nicht klar, warum manche Fahrer beschließen, Fahrschulautos anzuhupen und sie mit hoher Geschwindigkeit zu überholen, obwohl der Fahrlehrer sie dazu aufgefordert hat, das nicht zu tun. Dieses Verhalten kann sehr gefährlich sein und ist möglicherweise illegal, da es sich um Nötigung handeln kann. Es ist wichtig, dass solche Fahrer bestraft werden, um sicherzustellen, dass sie ihr verantwortungsloses Verhalten ändern und andere Verkehrsteilnehmer nicht mehr gefährden.

Blödheit am Steuer ist leider nicht auszurotten. Gewöhn dich dran und mach es nicht nach. - Danke -

Woher ich das weiß:Berufserfahrung