Am Telefon für weiblich gehalten werden?

4 Antworten

Meiner Mutter ist das früher oft passiert , das man sie für einen Mann gehalten hat am Telefon. Sie hatte für eine Frau eine recht tiefe stimme am Telefon. Als sie noch geraucht noch etwas mehr.

Meist hat sie es mit Humor genommen und die Person am anderen Ende war dann etwas peinlich berüht, wo sie sagte, sie das hier Herr K. am Telefon ist sonder Frau K.

Da ich eine eher weiche Stimme für einen Mann habe, habe ich das fast immer.

Habe mich daran gewöhnt am Telefon für eine Frau gehalten zu werden. 🤷‍♂️

Neim. Hab aber auch ne kratzige tiefe raucherstimme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt ein baba kerl

Finde es eher witzig (passiert mir auch manchmal). Unangenehm ist es ja meistens eher der anderen Person 😃