Warum hört man mich bei twitch nicht?

3 Antworten

Wie die anderen schon sagten, in den OBS Einstellungen unter Audio eben gezielt dein Mikrofon auswählen. Kann auch vorkommen, dass das nicht funktioniert, dann "Standard" auswählen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemtechniker

Du hast ein Mikrofon verbunden und das ist auch als Audio Gerät im Mixer verfügbar?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Meister850
Beitragsersteller

Muss ich mal nachschauen

Hast du dein Mikrofon in den Einstellungen extra ausgewählt?

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste

Meister850
Beitragsersteller

Nein musste ich anfangs auch nicht