warum hört man keinen schmetterling fliegen?

8 Antworten

ich denke mal, weil die Flügel nicht so aneinander reiben/schlagen wie bei Fliegen oder so. Vögel hörst du ja auch nicht. (;

Also mit dem Unsinn wie; er ist zu leicht, Flügel zu dünn usw.solltet ihr doch aufhören! Ist Fliege schwerer? Mücke hat auch so dicke Flügel(meine Güte!).Tatsache ist: Die Frequenz der Schläge ist viel zu niedrig um sie zu hören!!! Oder frag doch die Maus! MfG.

Weil Dein Gehör das nicht (mehr) wahrnimmt.

lauresia  07.11.2010, 17:48

mehr ????

Suflaki  07.11.2010, 17:52
@lauresia

Das Du die/der einzige bist, welche/r nachfragt, haben alle anderen wohl "mehr" verstanden?! ... ;-)

Weil die Flügeln sehr Leicht und Dünn sind:)und wir nicht darauf achten um sie zu hören.

Er ist leicht und macht wenige Flügelschläge mit einer grossen Flügelfläche.