Besten deutschrap songs?

3 Antworten

Da bisher nur cringe Antworten gegeben wurden, hau ich hier mal paar echte Tipps raus:

-Ro$c

-AJfragmichnicht

-DanteYN

-Symba

Die sind eher bisschen unbekannter. Mehr Mainstream aber auch gut wäre vielleicht:

-Ski Aggu

-Pashanim

P.s. ich weiß, dass das Rapper und keine Songs sind, aber es lohnt sich nicht nur einen Song, sondern gleich mehrere von diesen artists zu hören

Anna15979  14.05.2024, 17:38

Omg ich schwöre das sind real die besten😍

Ich höre gern Songs von SSIO oder Frauenarzt.

Wenn die dir gefallen kann ich dir ein paar meiner Lieblingssongs empfehlen:

-Nullkommaneun

-Extasy

-Großstadtdschungel (Glaube ich?)

Ansonsten höre ich größten Teils Shirin David oder Badmomzjay

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐁𝐞𝐬𝐜𝐡𝐚̈𝐟𝐭𝐢𝐠𝐞 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐨𝐟𝐭 𝐝𝐚𝐦𝐢𝐭 :𝟑

xantonfx  20.05.2024, 21:13

Frauenarzt hat guten "Porno"-Rap. :D

1. Glaube das Themengebiet ist falsch :)

2. Cinnamon roll bonez mc

3. Ganz normal bonez mc

4. Yumyum bonez mc

5. Weißer rauch fourty

6. Lügen von chapo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung