Warum hört Drachenlord nicht auf mit YouTube?

5 Antworten

Ich denke mal, Rainer ist einfach sehr stur, sehr faul und hat gleichzeitig Angst, arbeiten zu gehen. Er hat ja keine guten Erfahrungen damit gemacht, und weiß warscheinlich, dass er in einem richtigen Job nicht gut klar kommen würden.

Gleichzeitig versteht er aber nicht, dass Fehler machen zum Lernprozess dazu gehört, und geht allen Neuigkeiten und Schwierigkeiten lieber gleich aus dem Weg.

Weil es immer noch Leute gibt, die Ihn noch erwähnen und auch anschauen.

Um Geld zu verdienen und um nicht Arbeiten zu müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin viel auf Youtube und habe einen Youtube Kanal

das ist seine Arbeit hallo er schneidet rändert und tut hochladen

FaulerGarfield
Beitragsersteller

Tut hochladen

Jaja

Letzten Endes ist der Wingler der einzige Profiteur des Gehms. Er bekommt von den Speerlutschern alles in den Arsch geschoben und sitzt den ganzen Tag faul rum und zoggt.

Wenn er aufhören würde, müsste er ja arbeiten. Unvorstellbar für unseren Pommespanzer.