Warum hören so viele Leute die Anime gucken k-pop?

5 Antworten

Also ich kenne Leute, die K-Pop hören, aber nicht so wirklich into Anime sind bis auf die "Basics" (Studio Ghibli Filme).

Ich hab K-Pop auch angefangen zu hören, lang bevor ich Anime für mich entdeckt habe.

Ich seh diese zwei Interessen bei mir auch nicht wirklich zusammen. Hab sie ja unabhängig voneinander entdeckt, wenn man das so nennen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

eigentlich nicht

K-Pop sind Koreanische Bands

Animes Japanische zeichentrick FIlme

Man könnte höchstens sagen, beides kommt aus Asien

Vielleicht hat das Intro dich dazu geführt. Ist eigentlich kein Kpop, aber bestimmt gibt es Anime Intros, die so änhlich klingen wie Kpop oder so eine Art von Kpop

Ich kenne eine Person, die Kpop hört, aber kein Anime mag

Viele haben durch Anime/Kpop dann auch Interesse an Asien. Viele denken, dass Kpop sich immer so süß, fröhlich anhört, wobei es auch Lieder gibt, die genau das Gegenteil ist. Vielleicht hast du Kpop als eine Musik Genre gesehen, was immer so süß und fröhlich klingt, da du ja meintest, dass du dich in der Richtung von süß kleidest. Viele Frauen in Japan wollen süß aussehen und manchmal aich in Südkorea

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Kpop Fan :3

Wegen den gleichen Musikstil eventuell. manche Animes / Koreanische Animes haben auch Kpop Gruppen als Intro bzw. Outro!

lg

Ich schau selbst seit ich ein kleinkind bin anime sei es pokemon beyblade naruto usw. die liste geht unendlich lang weiter aber verstehe nicht wie man sich sowas geben kann aber musik geschmack ist bei jedem anders

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung