Warum hören sich PC-Lautsprecher mit Subwoofer für 70 Euro besser an als eine Kompaktanlage für 190 Euro?

2 Antworten

Diese Pseudo Kompaktanlagen haben nichts mit einer richtigen Hifi-Anlage gemeinsam ! Die haben keine richtige Leistung sind schlecht verarbeitet und sind eigentlich nur ein paar lumpige Euro wert. So ein 2.1 System für den PC taugt auch nix, und viel Bass macht noch lange kein gutes Klangbild. Da kauft man sich lieber ein paar Studiolautsprecher zum Musik hören am PC. Gibt allerdings auch viele die einfach ein schlechtes Gehör haben und eben nicht wissen was gut ist... Ich möchte lieber anständig Musik hören

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil der Sub eben tiefer runter kommt und mehr drückt.