Warum hören mehr männer Farid Bang?

2 Antworten

Das ist wie die Frage: "Warum hören Frauen Olivia Rodrigo/Taylor Swift". Eine Sache gilt nicht für jeden. Es gibt auch Frauen die Farid Bang hören oder Männer die Taylor Swift hören. Musik ist individuell und hat kein Geschlecht. Denke aber dennoch, dass viele Männer ihn hören da er nicht so schnulzige Musik macht.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Musik und bin Hobby Musikerin :D

Cedric640
Beitragsersteller

Kann sein also ich kenne kein mädchen oder ne frau die farid bang hört.

BabyJack  24.06.2024, 22:39
@Cedric640

Ich kenne allgemein niemanden, der das hört, da das für mich keine Musik ist. Muss dennoch jeder selbst wissen und gibt genug Leute die das mögen🤷🏼‍♀️.

Cedric640
Beitragsersteller
@BabyJack

Ich z.b liebe es überalles aber ist geschmackssache

So eine Affenmusik hört kein Mann. Farid Bang und die ganzen Kasperbanden an heutigen deutschsprachigen Rapper, einfach Katastrophe.

Cedric640
Beitragsersteller

Also ich bin ein Mann und liebe seine Musik 💯