Kennt jemand diese Jack von Farid Bang, und weiß eventuell wie die heißt?

Die Jacke - (Kleidung, Mode, Rap)

5 Antworten

/shopping/men/kru-gefutterte-jacke-mit-camouflage-print-item-11703473.aspx?gclid=Cj0KEQjwrYbIBRCgnY-OluOk89EBEiQAZER58qDonsGQklZFTc8wPXAwWR6VUYhHCDJFEvZS1EliOZgaAv5V8P8HAQ&storeid=9942&ef_id=WHIvhQAABXfFy6il:20170427101825

Hey, günstigere Alternativen gibt es gerade in der aktuellen Kollektion von Moncler. Die Camouflage Jacke von Moncler, kannst du sogar wenden und hast sozusagen zwei Jacken. :)

Sieht aus wie von versage diese Camouflage Jacken :)

passchen  27.04.2017, 12:00

versace Sry brah :D

Deine Eltern müssen ja stolz auf deinen Modegeschmack sein