Warum hören manche Männer Lieder wo Frauen singen z.b Tate Mcrae oder Elley duhe usw?

1 Antwort

warum hören Frauen Lieder von Männern?

Das könnte man genauso fragen.

Menschen hören meistens Lieder, weil sie die Musik, den Text, die Stimme des Interpreten oder die Person mögen. Warum jemand Musik mag, kann viele Gründe haben. Musik jedoch aufgrund von Geschlecht oder sonstigen ordinären Merkmalen in Frauen- oder Männermusik zu sortieren oder zu sagen, Männer dürften keine Frauen singen hören, halte ich für zutiefst sexistisch.

Mir scheint zudem, dass du eine krankhafte Eifersucht hast. Möglicherweise redest du dir ein, dein Freund könne eine random Frau, deren Musik er hört, mehr lieben als dich. Wenn dein Freund dich nicht lieben würde, wäre er nicht mit dir zusammen.