Warum hören Deutsche nur so müll musik und nicht gute musik?
Wenn du Deutsche musik hörst außer Deutsche klassische musik hörst bist du einfach nur ignorant. Was meant ihr?
12 Antworten
Was sollte man denn hören, deiner Meinung nach?
Geschmäcker sind verschieden. Ich kann mit der klassischen Musik eher nichts anfangen. Mit Bands wie Lumpenpack oder die Ärzte schon mehr.
Nicht alles ist gut. Aber auch nicht alles ist schlecht. Auch wenn ich mir deotschem Rap noch weniger anfangen kann, als mit klassischer Musik.
Gib mir ein Genre. Ich hab keine Zeit, die alle zu googlen...
Aah ja... Aber deutsche Musik ist Müll? Da haben wir wieder die Sache mit den unterschiedlichen Geschmäckern.
Du hast einfach keine ahnung und keinen geschmack
Wenn ich dich richtig verstehe, willst du sagen, dass alles außer Klassische Musik Müll ist???
Hast du schonmal daran gedacht, dass es ganz viele unterschiedliche Geschmäcker gibt und viele Leute auch unterschiedliche Musik zu verschiedenen Anlässen hören?
Auf einer Party will ich zum Beispiel nicht zu klassischer Musik tanzen müssen...
Hey, mal ein Wiener Walzer zu tanzen kann doch auch was Schönes sein. :-)
Im deutschen raum ja, die deutschen musiker sind einfach unkreativ und schlecht.
Ich weiß ja nicht, auf welche Genres und Spaten du dich versuchst zu beziehen, aber es gibt deutlich mehr, als das, was im Radio gespielt wird oder in der Modus Mio Playlist zu sehen ist :)
Musik ist subjektiv und in der gegenwart oftmals auch auf politische richtung angeleht.
Im deutschen rap hör ich gerne Kollegah da dieser man eine art der lyric aufweist wie man sie bei keinem zuvor gehört hat.
Ansonsten sind geschmäcker eben verschieden und der deutsche rap/hip hop fährt eine schiene und das klingt nur noch langweilig!
Mit ist's wurscht ob mein Musikgeschmack ändern nicht gefällt. Mir ist meine Zeit viel zu kostbar, als mich nach anderen zu richten
Ich find Seeed / Peter Fox machen sehr gute Musik.
Im Vergleich dazu Culcha Candela versucht so gut wie die zu sein, kriegen es aber einfach nicht hin, und das fühlt sich dann wiederum eher nur peinlich an.
Deutschrap ist das aller meiste Müll.
Deswegen habe ich Peter Fox / Seeed schon um 2008 bevorzugt. Das war einfach was Gescheites, das hatte Stil, Niveau, es war auch witzig und cool gemacht, es war einfach gut.
Culcha Candela mochte ich nie so ganz, das waren immer zwei "Fraktionen". Eine mochte Peter Fox / Seeed, die andere Culcha Candela. Mir war deren Musik zu flach, mehr die Kopie, die Billigklasse.
Deutschrap war Ende der 90er teilweise gut, z.B. "Nur 18 geworden" von "Die 3. Generation".
prettifun, xaviersobased, youngthug, tenkay, glock40spaz, ksuuvi summers, duwap kaine, yuke, 2hollis, brennan Jones, lucki, cheromani