Hörst du Musik, während du auf der Toilette bist?

6 Antworten

Nee, und wenn ich während ich Musik höre, auf's Klo gehen muss, dann pausiere ich den Song, geh auf's Klo und nach dem ich gekackt/gepinkelt habe, tu ich die Musik fortsetzen.

LG

DerNeugierige15

Ja, ich höre Musik, wenn ich auf der Toilette bin. Mit Kopfhörer und eher schnellere Musik.

Ja in unseren beiden Bädern stehen jeweils normale UKW Radios mit Stationstasten.

So kann man die Zeit im Bad oder auf dem weissen Pferd nutzen um Musik und Nachrichten zu hören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In meiner Toilette geht automatisch das Radio an, sobald ich den Lichtschalter betätige. Meistens läuft Antenne Aachen. Mein Lieblingssender "Classic 21" ist leider gestört, seitdem ich eine hellere E14-Birne in den Allibertschrank geschraubt habe. Man kann nicht alles haben 😏