Warum höre ich stimmen?

3 Antworten

Wenn Du Dich nicht dadurch beunruhigen lässt, kannst Du damit leben oder es hört sogar auf. Wende Dich an den Bundesverband der Psychiatrie- Erfahrenen. Die kennen sich auch darin aus.

Ehh du solltest evtl wirklich zum arzt es ist nicht so das du verrückt bist aber es kann schlimmer werden und dann wirst du verrückt.

Woher ich das weiß:Recherche

Sprich mit einer Ärztin darüber.

Dhebkk
Beitragsersteller

Nein sonst denken sie ich bin verrückt bin ich aber nicht

Saim0n  08.08.2024, 21:26
@Dhebkk

Unsinn, eine medizinische Fachperson nennt niemanden "verrückt". Sie beantwortet dir vielmehr genau die Frage, die du hier gestellt hast.