Warum höre ich mich bei dem Logitech G935 selber?

2 Antworten

Du kannst das Mikrofon herausziehen dadurch verringert sich dies schon. Und wenn du dein Headset richtig einstellst ist es ganz weg.

Auf dem PC gibt es im Treiber einen Regler namens Sidetone, welcher dafür zuständig ist die Lautstärke in der du dich selber hörst zu Regeln. Schließ es mal an einen PC an und stell dann im Treiber den Sidetone runter. Wahrscheinlich behält das Headset dann die Einstellung auch auf der Ps4.