Logitech G935 empfehlenswert?

1 Antwort

Positiv ist der Preis, negativ der Rest.

Für den Preis kann man keinen guten Kopfhörer erwarten, der auch noch kabellos ist...

Beides geht nicht und wenn, dann kostet es ein Vielfaches.
Wenn du darauf verzichten kannst, solltest du auf kabelgebundene Geräte zurückgreifen, dann geht nicht die Hälfte des Budgets für Entwicklung und Technik, Akku, Platz, Gewicht usw. verloren.

Am Ende erhältst du Kopfhörer, die am unteren Ende der Mittelklasse angesiedelt sind.

Es gibt weitaus bessere Alternativen!

Woher ich das weiß:Hobby – Das ganze Leben ist ein Spiel! :)

Jaman030
Beitragsersteller

Was könntest du bis 150€ empfehlen?

M4RC3LL0  25.11.2023, 13:46
@Jaman030

Der Philips Fidelio X3 gehört zu den am besten bewerteten und ausgewogensten Kopfhörern für den Preis. Senheiser und Beyerdynamic knapp dahinter. Aber das sind alles Kopfhörer ohne Mikrofon.

Wenn du ein Headset suchst, einfach auf kabelgebundene Alternativen zurückgreifen, dann bezahlst du weder die Batterie, die Herstellung, das engeneering, für den Platz, den eingebauten DAC usw. mit.

Beim Kauf von kabellosen Kopfhörern entfallen ca. 70% des Preises auf die Entwicklung. Kopfhörer für 100€ klingen eher wie Kopfhörer für 30€, sind oft schlecht verarbeitet und schwer...

Abgesehen von möglichen Störquellen, Verbindungsqualität etc.