Logitech Headset G433, höre mich selbst PS4?

1 Antwort

Das ist extra so. Im Normalfall kann man die Lautstärke wie laut man sich hört einstellen, bzw. auch ganz aus schalten.

An meinen Turtle Beach PX22 habe ich dafür extra ein Drehrädchen an der Bedienung.

Das G433 hat soweit ich es sehen konnte nichts dergleichen, da es sich ursprünglich um ein PC Headset handelt. dort kann man es bestimmt über die Software regeln.

Generell ist so eine Funktion aber sehr nützlich, damit man nicht so laut rumschreit wie 12 jährige Kinder an Weihnachten :D

luizlopez
Beitragsersteller

Hahahahah stimmt! Der Ansturm kommt ja bald :D
Na gut okay..ist jetzt auch nicht extrem nervig, da man sich schnell daran gewöhnt :)

Am18n  02.12.2017, 15:48

Ich bin 12 und schreie aber nicht so Rum ich bin aber nicht wie die anderen war schon mit 11 im stimmbruch XD