Warum höre ich keinen Sound vom Monitor?

nochnefrage  20.12.2020, 12:10

Hi, hast Du in den Einstellungen von Win den Monitor für Soundausgabe ausgewählt?

Suchtilp09
Beitragsersteller

Ja, habe ich

data2309  20.12.2020, 12:21

wie ist den der anschluss am pc, kann der graka anschluss in dem fall ton liefern?

Suchtilp09
Beitragsersteller

Kenne mich da nicht aus, aber die Grafikkarte ist eine GTX 1070. Gestern habe ich alle Treiber aktualisiert und beim Ton wird mir die Grafikkarte angezeigt

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Windows 10? Dann klick mal rechts unten neben der Uhr aufs Lautsprecher-Symbol und schau was dort ausgewählt wurde. Evt. versucht Windows den Sound über ein anderes Gerät auszugeben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT

Suchtilp09
Beitragsersteller

Habe das gerade gemacht, aber ich höre trotzdem keinen Ton

Hast du ein HDMI Kabel?

Suchtilp09
Beitragsersteller

Ja, klar