Asus VS248 - Kein sound?

4 Antworten

Hast du denn auch die Lautstärke am Monitor hochgestellt? Ich habe nämlich auch einen ähnlichen Bildschirm und das war mein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nexipr
Beitragsersteller

Ja, diese Option kann ich nicht finden. Auch nicht im Menü.

der klinke ist ein Line in der so ist das bei meine Asus monitor

Nexipr
Beitragsersteller

was?

chronos88  04.02.2020, 23:45
@Nexipr

der klinge Stecker ist am Monitor ein Eingang. zumindes bei mir.

Nexipr
Beitragsersteller
@chronos88

Ja. Ich habe ja den mit dem Ausgang am PC verbunden.

chronos88  05.02.2020, 15:14
@Nexipr

Asus monitor sind oft zickig mit dem sound.

meine Erfahrung nach ist der Sound meist schlecht.

Ist beim Ton auch das richtige Gerät angegeben... Und nicht vllt irgendwelche Boxen?

Woher ich das weiß:Hobby

Nexipr
Beitragsersteller

Hab keine Boxen, nur ein Headset. Der ton ist richtig angegeben.

Wovon soll überhaupt der Ton kommen, vom Spiel oder vom Film ?

Woher ich das weiß:Hobby – Informatik

Nexipr
Beitragsersteller

Ganz normal von Windows.

Gamer6161  05.02.2020, 12:48
@Nexipr

Also ist dein Monitor mit deinem PC verbunden. Dazu mal eine Frage, mit welchem Kabel?

Nexipr
Beitragsersteller
@Gamer6161

HDMI und einem normalen Klinkenanschluss.

Gamer6161  05.02.2020, 17:02
@Nexipr

Ich verstehe es irgendwie nicht, warum nicht gleich über den PC?

Nexipr
Beitragsersteller
@Gamer6161

?? Hab ja. WILL ABER SEHEN OB DER MONITOR ES KANN

Gamer6161  05.02.2020, 21:47
@Nexipr

Der Monitor kann es. Hast du bereits in Windows deinen Monitor als Audio Ausgang ausgewählt?