Warum heisst es immer schöne Frauen?

7 Antworten

Zur Schönheit gehört für mich ein lieber und kluger Blick und Gesichtsausdruck und eine schlanke Figur.

Singuli  29.02.2024, 20:54

Das mit der schlanken Figur kannst du nicht verallgemeinern.

Nobodyrotz  29.02.2024, 21:00
@Singuli

Mein Schönheitsempfinden verallgemeinert das. Ich bin auch schlank.

DonaldFuck  29.02.2024, 21:12
@Singuli

Er sagte "für mich" natürlich kann er da schreiben was er will

Manchmal heißt es aber auch "hässliche Frauen"...

Ich habe schon beides gehört und gesehen. 😐

Aber, es liegt ja letztlich immer im Auge der Betrachter...welche auch vor den Spiegel stehen können... 😅

Und, ob man jemanden mit Wahrheiten verunglimpfen bzw. beleidigen oder ärgern will! 😠

Zum Glück passen aber immer noch alle Deckel auf irgendein Topf... 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil es freundlich klingt und höflich. Es gibt halt auch viele schöne Frauen.

Ja das würde mich auch mal interessieren. Aber vielleicht heißt es doch gar nicht so und deine Annahme stimmt gar nicht.