Warum heißt es häufig das Nice Guys zuletzt finishen?

1 Antwort

Man sagt, nice guys finish last (nette Kerle kommen als letztes ans Ziel) um zu sagen, dass Menschen, die sich fair und angenehm verhalten, in einem Wettbewerb/Rennen keinen Erfolg haben werden. Es geht hier um das Rennen um Mädchen, und Liebe, versteht sich. Man sagt damit im Prinzip dass Bad boys bevorzugt werden, die anderen auf die Füße treten um weiter im Leben zu kommen.

Aber Menschen die an diesen Spruch glauben sind traurig, und verzweifelt. Der Spruch ist nicht wahr. Denn KEIN MANN beendet irgendein Rennen. Es gibt kein Rennen.

Arme Männer wie diese sind auf diese Falle hereingefallen, die verbreitet, dass man um Mädchen kämpfen muss. Wir konkurrieren nicht um ihre Vaginas, und sie werden es niemals wert sein, um sie zu kämpfen. Weißt du, wofür man kämpfen muss?

Dein Lebensstil.

Frauen verfolgen immer einen Mann und werden von einem Mann angezogen, der in einer hohen sozialen Hierarchie steht. Du musst nicht in einem Rennen sein , um sie jemals anzuziehen. Du musst dich nur stark machen, indem du deinen eigenen Lebensstil aufbaust.

Ein Beispiel aus der Natur : Bienen fliegen von einer Blume zur anderen.

Die Blumen schreien nicht nach der Biene, um zu ihnen zu kommen.

Aber die Blumen haben, was die Biene braucht. Pollen. Nun, nicht jede Blume wird sie anziehen. Es muss eine bestimmte Blume sein, die bestimmte Ressourcen, bestimmte Vorzüge, eine bestimmte Farbe hat, aber dennoch wird die Blume wachsen, ihren Turm stark machen, alles bauen, was sie für die kommende Biene braucht, und ihre Samen überall verbreiten.

Du nimmst an keinem Rennen teil. Du steigst aus dem Rennen aus, und du gehst und stärkst deine Wurzeln, baust deine Ressourcen auf, baust dein Vermögen auf, baust dein soziales Netzwerk auf, gehst und lebst und baust deinen erstaunlichen Lebensstil auf, den du dir wünscht. Baue es und zeige es später der Welt auf Facebook, Instagram, ohne Lügen. Zeige das wahre Geschäft und ein Leben, von dem die meisten Männer und Frauen nur träumen können. Und wenn du das tust, wirst du dir nicht einmal so sehr Mühe machen, Frauen zu dir zu ziehen. Sie werden von starken Männern angezogen, von Männern mit sozialem Status, von Männern, die ihre Scheiße zusammenbekommen haben, von Männern, die über Ressourcen und Vermögen verfügen, und über Macht, die sie nicht haben. Das kannst du aber nicht haben, wenn du an einem Rennen teilnimmst and dem alle verlieren.

Wenn du es geschafft ist, ist das einzige Problem, mit dem du dann konfrontiert wirst, die Frauen auszusortieren, die denken, dass sie etwas Besonderes sind als jede andere Frau da draußen, dass sie glauben, du würdest dich für sie ändern. Das ist eine fortlaufende Sache, bei der du sehr gut darin sein musst, sie herauszufiltern.