Warum heißt die Haremshose "Haremshose"?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die antwort lautet ja. Du musst dich fragen , was sind Haremsfrauen! Sie mußten ihrem hohen Herren jeder Zeit zu willen sein sonst wurden sie mit dem Tode bestraft. Und wenn du dir mal überlegst wie damals das gemeine Volk vor allem die Frauen lebten´´weniger wert als ein stück vieh´´ so war das nicht die schlechteste art zu leben. Für viele Familien war es eine Ehre eine Tochter im Haremeines Sultan´s oder Maharadschas zu haben.

Gruß orpheus21762

grimma23
Beitragsersteller

danke orpheus!

Tja grimma23, da sind einige Missverständnisse unterwegs. Haremshosen sind eigentlich die Hosen der Haarems-Damen wie in 1000 und eine Nacht. Zwar bauschig wie Pluderhosen aber aus durchsichtiger Seide und ganz wichtig, SCHRITTOFFEN; deshalb tragen die Haremsdamen auch so einen gewickelten lendenschurz um die Hüfte.

Gruß Orpheus 21762

grimma23
Beitragsersteller

schritt offen? ist es... was ich denke?

Belano  29.03.2013, 18:30
@grimma23

was denkst du denn was die in nem harem machen...? tee trinken?!