Was soll heissen...wie rennst du überhaupt rum?

3 Antworten

Damit meint die Person höchstwahrscheinlich deine Klamotten oder Make up oder irgendwas an deinem Aussehen.

Die/der Fragende steht wohl nicht mit seinen Vorstellungen von deinem Äußeren überein. Wenn du Volljährig bist, kann dir aber egal sein was andere über dein Äußeres denken – so lange sie nur denken und nicht anfassen.

Dass ist ne negative Bemerkung zum äußeren. Unangemessene Kleidung, ungewaschen ect