Warum heißt das Lied "Marvin Gaye" von Charlie Puth so, also "Marvin Gaye" und was ist sozusagen der "Sinn" dieses Liedes?

2 Antworten

Das kommt jetzt ein bißchen spät, aber ich antworte jetzt einfach trotzdem -als größter Charlie Fan- auf diese Frage. Er singt über den bekannten Sänger "Marvin Gaye".. Früher war es halt so: Du nimmst die Platte und legst sie auf diese 'magischen' Plattenspieler und dann gehts los mit dem Kinder zeugen.. Charlie sagt halt im Lied einfach "Lass und Marvin Gaye Musik hören und rummachen" In einem Interview sagt er dann noch "But not like that you dirty minded people" Also meint er einfach, lass und tanzen und uns küssen ^^ ;)

Soweit ich das weiss bezieht sich das Lied auf den Song sexual healing von marvin gaye, maevin haue wird also als synonym für Sex benutzt. Lets marvin gaye and get it on: lass uns Sex haben 🙈😂

Pascal4815  10.11.2020, 17:56

Es bezieht sich eher auf den Song Let's get it on von Marvin Gaye. Er singt ja auch LET'S Marvin Gaye and GET IT ON.