warum heißen diese ganzen seiten ...24?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich 24 Stunden am Tag ( nur eine Vermutung) Es gibt auch 24/7 also 7 tage in der woche täglich 24 Stunden online

erstens ist es hipp und zweitens währen die nahmen ohne 24 schon in benutzung bei anderen

vllt weil die 24Stunden lang aktiv/online sind oder so...ist mir selber aber noch nie aufgefallen...:)

weil die Gründer mit 24 ständige verfügbarkeit und somit sicherheit ausdrücken wollen

Das soll einfach nur "24 Stunden" heißen, was im Internet ja ein bisschen absurd ist, da es schließlich immer "geöffnet" hat :)