Was heißen diese "lol ur not..." T-Shirts?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil meine letzte Antwort durch das Missverständnis falsch war, hier nochmal die richtige Beantwortung:

"lol your not" ist die Abkürzung für "laughing out loud, you are not".

Im Deutschen wäre das etwa: "haha, du bist nicht..."

"lol ur not" bezieht sich darauf, dass der Träger/die Trägerin nur diese Person als attraktiv empfindet und alle anderen "Flirtpartner" so von sich weißt.

Beispiel:

Junge: Hey, du bist sehr hübsch und wir verstehen uns gut. Könnte ich deine Nummer haben?

Mädchen: LOL, your not (Name einfügen). Warum sollte ich dir also meine Nummer geben? (Name einfügen) ist der Einzige für mich! (HerzchenHerzchenSmileyHerzchen)

Westi04
Beitragsersteller

Vielen Dank! :)

Reveka  10.07.2019, 21:58
@Westi04

Gerne und sorry nochmal für das Missverständnis ^^"

https://fbnzstore.com/products/lol-ur-no-shirt

Bitteschön.

Oder einfach "lol ur not" bei Google und Shopping eingeben.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:Recherche

Westi04
Beitragsersteller

Hey, ich wollte nur wissen was dieses "lol ur not..." heißt und keins dieser T-Shirts kaufen :)

Reveka  10.07.2019, 21:43
@Westi04

Dann habe ich die Frage falsch verstanden, tut mir leid :)