Warum heißen die letzten 2 Aktuellen "Vikings" Staffeln 401 und 402 statt 3 und 4 auf Amazon Video?

1 Antwort

Das passiert oft dann wenn die Staffel einer Serie zweigeteilt ausgestrahlt wird - oft Monate auseinander liegend. In manchen Fällen spricht man dann von Staffel 4A und 4B oder 4.1 oder 4.2. Die Nummerierung als 401 und 402 ist sicherlich eine Amazon-Erfindung in dem Zusammenhang.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – mit dem Internet verbunden seit 1993