Vampire Diaries Staffeln 6-8 wo auf englisch schauen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe Staffeln 6-8 auf Amazon Prime auf Englisch und auf Deutsch verfügbar, sowohl Audio als auch Untertitel

Vielleicht hast du was übersehen?

Bild zum Beitrag

 - (Filme und Serien, Serie, Vampire Diaries)

R0wiwan  05.01.2022, 00:45

Ah ich glaube ich weiß was dein Fehler ist. Wenn du in der Suche "Vampire diaries Staffel 6" eingibst werden dir 2 Vorschläge gemacht, der eine davon bietet dir die deutsche Version an der andere die englische

XOXOLiniXOXO
Beitragsersteller
@R0wiwan

omg dankeeee, hab total übersehen, dass es 2 versionen der staffel gibt😅

Hi, es gibt einmal "The Vampire Diaries - Staffel 6", das ist nur auf Deutsch. Es gibt ein zweites, "The Vampire Diaries - Staffel 6 [dt./OV]" das ist auch auf Englisch verfügbar. Beides bei Prime.

Ich habe das selbe Problem, mir werden die Staffeln 6-8 nur auf Deutsch angezeigt. Gibt es dafür eine Lösung?🤔