Hallo 🙋‍♂️,

Das unterstützte ich als Sunnite auch nicht.

Dann bin ich halt diesmal gegen die Sunnah aber diese Sunnah unterstütze oder lebe ich nicht aus.

Grauenhaft…

Das hat bestimmt auch nichts mit dem Islam zu tun. Das ist die Arabische Kultur…

MfG. Kemalist1881

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Allhamdulliah Muslim. 🕋

prettybunny  28.06.2023, 02:08

Bruder hast du das Video übh verstanden 😭

prettybunny  28.06.2023, 02:10
@Kemalist1881

.... Tövbeee

Dann bin ich halt diesmal gegen die Sunnah

dann sagst du sowas? Tövbe çek la

prettybunny  28.06.2023, 17:15
@Kemalist1881

Ich will Dir was mitteilen 🙋🏻‍♀️

Salaksın

Danke für deine Aufmerksamkeit

MfG prettbunny

Gryffindor123  27.06.2023, 19:25

Hat auch nichts mit “arabischer Kultur” zu tun, sondern gibt es auch leider genügend unter den Türken.

“Dann bin ich halt gegen die Sunnah” bedenke lieber nochmal die Aussage, ob man als Muslim so etwas äußern sollte :)

Kemalist1881  27.06.2023, 23:55
@Gryffindor123

Sollte man nicht, aber es ist die Sunnah und keine Pflicht also muss ich es nicht tuen.

Und natürlich gibt es nicht nur in der arabischen Kultur solche Pädophilen. Allerdings habe ich die arabische Kultur erwähnt, weil es dort häufiger vorkommt. Außerdem betonen die Araber oft, dass der Prophet Araber war (was er nur war, weil die Araber damals Götzen verehrten). Daher habe ich die Araber als Beispiel gewählt.

Sie wollen die Welt mit neuen Moslems überfluten, damit es bald nichts mehr anderes gibt. Das geht am besten mit ganz jungen Frauen und davon versprechen sie sich das Paradies.

Meine Gedanken dazu darf ich leider nicht sagen, aber die haben bestimmt wieder eine Ausrede, was sowas rechtfertigt.

Gruß Bernd.

Dafur  27.06.2023, 16:54
 aber die haben bestimmt wieder

"Die Kinder damals waren früher reif!"

Das ist üblich dort.

Bei uns wurden ja auch schon Kinder verheiratet. Wegen Staatsinteressen.