Warum heiraten manche weisse frauen schwarze männer?

15 Antworten

Vielleicht ist es einfach die Ausstattung.

Aber Spaß beiseite. Ich kenne in meinem Umfeld nur ein Paar bei dem Sie einen schwarzen geheiratet hat. Und das hat nichts mit Kindern zu tun, da sie schon recht alt ist. Vielmehr ist es eher eine Zweckgemeinschaft. Sie hat sich einen deutlich jüngeren Stecher gesucht, bei dem sie sich begehrt fühlt. Er als mittelloser Flüchtling hat die finanzielle Unterstützung.

Die beiden sprechen auch offen drüber, dass es so ist. Das ist keine Unterstellung.

makeup66  09.08.2021, 12:57

Offenheit und Ehrlichkeit sind mir generell lieber!

meine Freundin hat sie gemacht weil alle Männer nur Sex mit ihr wollten! Sie ist deutschtürkin also hat sie sowohl bei Türken als auch bei Deutschen Probleme, akzeptiert zu werden! Und schwarze Männer wollen EHE UND KINDER!! Das ist der Hauptpunkt, und nicht erst in 5-10 Jahren oder nie! Und der Mann meiner Freundin kann sich sogar um die Kinder kümmern und erziehen! Wie viele weisse Männer kennst du, die das machen?? Also einfach so und nicht dass sie paar Monate nach Geburt Zeit finden. Die meisten kommen doch kaum mit Kindern klar, ist nur eine Last! Oder machen es nur für die Traumfrau!

Leider stehe ich nicht auf Schwarze sonst hätte ich auch längst einen als Freund! Die weissen Männer sch*en sich alle an wenn ich nach einem Jahr Kind will. Und ich gehe schon extra mit Männern aus die nicht viel verdienen. Also Alimente haben die eh kaum zu zahlen da ich weiter arbeiten muss. Ich kann mir nicht mal leisten, 1 -2 Jahre zuhause zu bleiben! Ist aber auch nicht ausreichen für weisse Männer! Hauptsache Panik schieben und dass man ja zusammen so viel vorher erleben muss. Freiheit ist das Wichtigste für die weissen Männer. Kinder sind das Gegenteil!

Und die Ausstattung ist bei schwarzen Männern auch nicht immer besser, hab schon probiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Consigliere1282  17.06.2022, 08:02

Ok, mutombo. Kannst dich ruhig als schwarzer Mann outen

Consigliere1282  22.06.2022, 22:17

„Schwarze wollen Ehe und Kinder“ Ahahahahaha. Der Witz des Jahres. Wenn schwarze etwas nicht wollen dann das.

odshka  27.07.2022, 09:35
@Consigliere1282

Ich kenne sehr viele Schwarze die heiraten wollen. Von westeuropäern eher nicht

Hi 🙋🏻‍♀️

1.Antwort:
Aus Liebe.
2.Antwort:
Manche gemischte Kinder haben eine Haut, die eine besondere Farbe haben, also aussehen als ob sie gut gebräunt sind.
3.Antwort:
Wie gesagt, aus Liebe und Zuneigung.
4.Antwort:
Der Character, das Aussehen, was weiß ich, Liebe macht blind und manchmal blöd.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Finde ich interessant und weiß viel davon.❤

Die Frage hättest du dir logisch selber beantwortet können. Man heiratet aus Liebe. Dabei spielt die Hautfarbe keine Rolle. Und dass Frauen überwiegend auf Südländer stehen ist auch nicht ganz richtig.

Belkin5000  13.09.2021, 23:03

Deutsche Frauen sind ausländerfeindlich

JohannDoukas  11.11.2021, 11:58
@Belkin5000

Chinesische, iranische, mexikanische und vietnamische Frauen sind noch viel ausländerfeindlicher. Und ebenso die Frauen weiterer 180 Staaten ...

odshka  19.02.2022, 12:18
@Belkin5000

stimmt nicht, viele heiraten Ausländer. Und Männer übrigens auch. Es sind meistens dieselben Nationen. Jeder sucht beim anderen nach Eigenschaften die er selber nicht hat. Kühle Deutsche suchen Leidenschaft und leidenschaftliche Leute brauchen jemand rationalen der sie erdet. Ist nur gegenseitige Anziehung. Zusätzlich falsche Vorstellungen von der anderen Nation oder man braucht Visum. Ich stehe selber auf orientalische und bin aus Osteuropa. Bin sogar halb Jüdin und bin fast nur mit Kurden oder Arabern oder Iranern zusammen also meist Moslems... Klappt leider nicht weil die oft cholerisch sind. Bzw. haben Trauma aus irgendeinem Krieg. Oder wenig Empathie weil sie nicht wissen wie sie mit einer Frau umgehen sollen. Aber allgemein waren die Beziehungen gut, ging dann in die Brüche wegen dem Alltag - cholerisch usw. Muss wohl bei Osteuropäern bleiben, oder Spanier, Franzosen.

Klar, du bist nicht rassistisch, aber das einzige was hier anscheined zählt ist die Hautfarbe? Du bist der inbegriff des Rassismus.