Warum haut man auf Wänden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es nach 22 Uhr ist, hat man keinen Bock mehr beim Nachbarn anzurufen oder gar persönlich vorbeizugehen (Tür abgeschlossen, Penntüte an, dunkel und kalt draußen, Anrufe um die Zeit nerven). Wenn dann die Bälger mal wieder Polka auf den Wänden tanzen, dann packt man eben ein Holzbrett und einen Klauenhammer aus und drischt drauf. Traurig genug, dass sich heutzutage keine Sau mehr an die Nachtruhe hält.

Indem man zu bequem oder zu feige ist, das persönliche Gespräch zu suchen.

Weil das bei friedlichen Störern ausreicht.