Warum hatte Robert emke, deppresion an was lag es , warum der Selbstmord?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die leute kennen nicht mal die ganze Wahrheit und schreiben irgendetwas robert Enke seine 2 jährige Tochter starb an einer krankheit und er könnte mit dem Verlust und der Trauer nicht umgehen bekam in den nächsten Jahren Depressionen die immer mehr wurden bis er sich schließlich vor dem Zug warf eine sehr traurige Sache ruhe in frieden robert.

Wird dir niemand sagen können . Es muss nicht immer den einen entscheidenden Grund geben . Es ist sehr komplex und individuell.Selbst Personen die im nahe waren haben das ja absolut nicht erwartet . War ein innerer Konflikt den er der Außenwelt nicht wirklich gezeigt hat

Der Tod seiner Tochter und der Rest sollte bekannt sein