Warum hatte ich vor extremen unnormalen Islam Depressionen nur noch 10 Minuten mit der Depression auszuhalten sonst Selbstmord?

Velbert2  20.07.2022, 10:57

Was sind Islamdepressionen?

KofiBaban
Beitragsersteller

Killer Depressionen

2 Antworten

Nein, weil irgendetwas bei dir nicht ganz stimmt. Und da mit sowas nicht zu spaßen ist, solltest du sicherheitshalber einen Arzt aufsuchen, wie man das eben macht wenn man mit Depressionen und dann wieder Nicht-Depressionen, etc. zu kämpfen hat.

Suche dir professionelle Hilfe. An deinen Depressionen musst du selbst arbeiten, niemand anderes kann dir das abnehmen.