Ich habe sehr schlimme langhaltende bedrückende schmerzen (bei und besonders nach ) der Nutzung von Kopfhörern ( linkes Ohr 👂🏻 hauptsätzlich )-(oder ehr seltener bei lauten Tagen ) , es hat alles begonnen als wir in der Realschule Musik Unterricht hatten ( sehr laut ) ab dann hatte ich Lebens langen Tinnitus , nicht viel später ( einige Monate ) begannte das Ohr auch zu schmerzen wann auch immer ich einen lauten Tag hatte , wir waren bei mehreren Doktoren im Ausland ( sie behaupteten alle ich habe nichts ) , meine Symptome wenn ich schmerzen empfinde sind ein wilder Tinnitus (klar) und Ohren popen ( weiß nicht wie ich es beschreiben soll ... Aber ich höre ein Pop Geräusch und fühle mich ein bisschen besser weil der Schmerz der aufgrund eines Druck besteht verringert wird ( oder zumindest so fühlt es sich an ) )
Frage ist , hat jemand von euch auch was ähnliches erlebt ? was soll ich tun ( eine lösung ist klar.. keine Kopfhörer nutzen! , ich kann mich aber oft nicht dazu bringen sie nicht zu nutzen weil ich in einer WG lebe und Privatsphäre will )