Warum hatte ich null Probleme damit ihn damals loszulassen?

4 Antworten

Vileicht wollte er nur dein Körper sonst wäre doch eine feste Beziehung bis an dein Lebens ende daraus geworden kapa

Ich glaube es ist komplett normal, dass du loslassen konntest. Wahrscheinlich war es nach einer Zeit für dich nicht mehr wirkliche Liebe sondern Gewohnheit. Du warst es gewohnt in ihn verknallt zu sein bzw. besessem von ihm zu sein. Als es dann zum Kontaktbruch gekommen ist, kann es sein, dass du deswegen nicht richtig traurig warst.

Sonst fällt mir nichts ein, aber du brauchst auch keinen Grund sei glücklich kein Liebeskummer zu haben 😂😂

Sleepyyy95
Beitragsersteller

Kann sein 😂

Wie heißt es immer so schön, die Zeit heilt alle Wunden. Und das trifft auch hier zu, denn irgendwann ist man über so etwas hinweg gekommen

Weil du irgendwann nicht mehr verliebt in ihn warst (genau wie er nicht mehr in dich). ?