Warum hat Zen und Vitality so schlecht abgeschnitten im RLCS 2024?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Seine Teammates sind vielleicht einfach nicht so gut wie er oder sie haben einfach keine besonders gute Gruppenchemie. Ihre Taktiken könnten auch nicht gut funktioniert haben gegen die jeweiligen Gegner. Zen hat zwar für einen Pro ziemlich krasse Mechanics, aber vielleicht nicht die aller beste Gamesense.

Woher ich das weiß:Hobby – Mit ca. 300 Spielstunden Champion 1

Kann gut sein.

Denke auch, dass es wohl daran lag, dass sein Hype vorbei ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4500+ Stunden Erfahrung in Rocket League

AdvanPadawan
Beitragsersteller

Die anderen Teams adaptieren und spielen auch viel schneller, damit Zen nicht mehr so viel Solo machen kann etc.

Fleidera  15.09.2024, 23:51
@AdvanPadawan

Ja, absolut.

Die wissen jetzt halt auch, wie sie solche Spieler ausbremsen.

AdvanPadawan
Beitragsersteller
@Fleidera

Ich find auch iwie. Zen hätte bessere Tm8s bekommen sollen wie z.B. RW9 oder Dralii