Was sagt ihr zu Rocket league wärmesucher?

Ich mag ihn, aber lieber mag ich knockaut

3 Antworten

Fast der einzige Grund, warum ich das Spiel manchmal noch starte. Leider gibt es den nicht permanent, zumindest nicht als ich das letzte Mal gespielt habe.

Ist er aktuell wieder aktiv?

Woher ich das weiß:Hobby – PC Master Race

Bruno256
Beitragsersteller

Ja schon 5 Seasons

sagacious  04.06.2024, 13:50
@Bruno256

Gut zu wissen, danke. Seit es aus dem Steam Store entfernt wurde, spiele ich es kaum noch.

Ist eigentlich mein Lieblingsspielmodus in Heatseeker, besonders, weil ich darin besser bin als im Grundspiel. Ich wünschte nur, dass man ihn öfter spielen könnte und dass das Zerstören von Autos nicht so effektiv wäre. Ansonsten sehr cooler Spielmodus.

Woher ich das weiß:Hobby

Bruno256
Beitragsersteller

Ich bin auch besser als im normalen normalen Spiel

Im normalen Spiel fliegt der Ball immer irgendwo hin

Manchmal ganz lustig.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit meiner Kindheit 🎮